Epic Piano

Single

Tamaril

Jan-Michael Rogalla

Tamaril

Jan-Michael Rogalla zaubert mit seinem Epic-Piano die Klänge zum Buch „Tamaril“ von Ina May: Heiter, nachdenklich, überraschend. Abenteuerlust und Koboldzauber im Rhythmus von Funkels Trab und gekrönt von den Turnierfanfaren.

Release: 11.11.2018
UPC: 3615935239851

Spotify

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

APPLE

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Apple Music zu laden.

Inhalt laden

YOUTUBE

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jan-Michael Rogalla

Jan-Michael Rogalla

Wenn Jan-Michael Rogalla seine Klangteppiche ausbreitet, öffnet sich die Türe zur Phantasie. Der Hamburger Pianist entfaltet farbige Panoramen, fabelhafte Welten und stimmungsvolle Szenerien. Er ist der geborene Komponist für Filmmusik. Seine musikalischen Elemente haben ihre Wurzeln sowohl in der Klassik als auch in der Popmusik, aber auch aus weiteren Genres. Gerne mixt er zu den Tastenklängen symphonische Elemente. Jan-Michael Rogalla verbindet große Emotionen mit coolen Sounds. Fire and Ice? Vielleicht ist es gerade sein Background als Feuerwehrmann, der diese mitreißende Mischung ermöglicht.

Sein ganz besonderes Programm: Bildprojektionen mit majestätisch-schönen Landschaftsmotiven aus Island, kombiniert mit bewegendem Epic-Symphonic-Piano. Ein Genuss für Auge und Ohr!

More Releases

Logo Smart & Nett | Smart & Nett Entertainment
Mehr Infos und Buchung bei Smart & Nett
Copyright and Webdesign 2020 by Smart & Nett GbR
Logo Smart & Nett | Smart & Nett Entertainment

Willkommen in der Welt von Smart & Nett

Künstlervermittlung, Marketingagentur und mehr

Logo Smart & Nett Verlag | Smart & Nett Entertainment

Willkommen beim Smart & Nett Verlag

Bücher, Hörbücher und vieles mehr