Weltmusik

Album

Syncretica

Gerardo Balestrieri

Syncretica

Für sein Album „Syncretica“ sammelte Gerardo Balestrieri Beiträge von Künstlern aus der ganzen Welt. So finden sich neben Jazz, Rock und Oriental auch Tango und mexikanische Elemente. Ein Völker verbindendes Herzensprojekt, bei dem das Didgeridoo noch nicht das exotischste Instrument ist.

Release: 31.05.2018
UPC: 3615932074790

Spotify

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

APPLE

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Apple Music zu laden.

Inhalt laden

Gerardo Balestrieri

Gerardo Balestrieri

Das Multitalent Gerardo Balestrieri verkörpert praktisch eine ganze Band. Der Musiker aus Venedig beherrscht eine Vielzahl von Instrumenten, darunter Piano, Akkordeon, Gitarre, Percussion und Klarinette.

Das Talent setzt sich in den musikalischen Stilrichtungen fort. Immer dabei: Musikalische Leichtigkeit, unglaublich emotionaler italienischer Charme und ein Hauch von Erotik in der Stimme.

Vielleicht ist Ihnen Gerardo auch schon im Kino begegnet. Authentisch und anziehend als Straßenmusiker in der Venedigszene des Films „Honig im Kopf“. Das ist nicht zufällig: Gerardo Balestrieri wohnt im mitten im Herzen der Lagunenstadt.

Gerardo Balestrieri hat sich in Italien bereits mit Konzerten, CD-Veröffentlichungen und Musikpreisen einen Namen gemacht. Beim „Premio Tenco“ erschienen seine Alben in den letzten Jahren auf den vorderen Plätzen.

More Releases

Künstler*in? Hier bewerben

Unabhängiges Label und/oder Musikverlag gesucht?  Dann einfach bei Smart & Nett Entertainment bewerben und auf ein spannendes Abenteuer mit uns freuen.

Copyright and Webdesign 2020 by Smart & Nett GbR
Logo Smart & Nett | Smart & Nett Entertainment

Willkommen in der Welt von Smart & Nett

Künstlervermittlung, Marketingagentur und mehr

Logo Smart & Nett Verlag | Smart & Nett Entertainment

Willkommen beim Smart & Nett Verlag

Bücher, Hörbücher und vieles mehr