Unterhaltung

Audiobook

Märchen, die das Leben schrieb

Markus Grimm

Märchen, die das Leben schrieb

… und das Märchen geht weiter! Nach dem erfolgreichen Start von Buch mit CD „Märchen, die das Leben schrieb“ in 2018 erscheint jetzt das das digitale Hörbuch. Markus Grimm erschuf damit nicht einfach eine Audioversion, sondern er suchte für die Aufnahmen die Orte des realen Geschehens auf. Entstanden ist ein Werk mit besonderer Ausstrahlung und brillanter Authentizität. Gekrönt von Songs zu den Geschichten, die an passender Stelle der Szenerie musikalische Höhepunkte verleihen.

Release: 24.05.2019
UPC: 9783946406327

Spotify

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Markus Grimm

Markus Grimm

Markus Grimm: Ein echter Nachfahre der Gebrüder Grimm, sozusagen mit Märchen im Blut. 2004 gewann der Sänger Popstars (Pro 7) mit „Nu Pagadi“, 2010 veröffentlichte das Schreibtalent sein erstes Buch. Auf der Bühne fühlt sich Markus Grimm seit seiner Kindheit zuhause.

Er beschreibt sich selbst als Geschichtensänger und er weiß sein Publikum als Künstler und Moderator bestens zu unterhalten. Markus Grimm erzählt in „Märchen, die das Leben schrieb“ Fabelhaftes aus der Märchenwelt zusammen mit Sagenhaftem aus dem Hier und Jetzt. Geschichten, in denen zu 100% der Autor selbst steckt, sich gleichzeitig jeder Leser ab und an ein Stück weit wiederfinden kann, sowie Lieder, die mit den Kapiteln verknüpft sind und auch für sich selbst eine eigene Tragkraft haben, um in eine Welt voller Geschichten zu entführen.

More Releases

Künstler*in? Hier bewerben

Unabhängiges Label und/oder Musikverlag gesucht?  Dann einfach bei Smart & Nett Entertainment bewerben und auf ein spannendes Abenteuer mit uns freuen.

Copyright and Webdesign 2020 by Smart & Nett GbR
Logo Smart & Nett | Smart & Nett Entertainment

Willkommen in der Welt von Smart & Nett

Künstlervermittlung, Marketingagentur und mehr

Logo Smart & Nett Verlag | Smart & Nett Entertainment

Willkommen beim Smart & Nett Verlag

Bücher, Hörbücher und vieles mehr