House

EP

Let the Sun Shine Down on Me - The Remixes

GOOD feat. Kate Rena

Let the Sun Shine Down on Me - The Remixes

Die digitale EP „Let the Sun Shine Down on Me – The Remixes“ der Formation GOOD fühlt sich nach Sommer und guten Zeiten an. Die vielseitige Mischung der Dancefloor-Tracks ist zum 12. Juni im Label Smart & Nett Entertainment erschienen:

Hinter GOOD steckt der Münchner Pianist Ferdinand Pichlmaier, der sich mit live Improvisationen bereits einen Namen gemacht hat.

Als Composer spielt er mit unterschiedlichen Stilen der Musik, lässt rhythmische und melodische Sequenzen geschickt ineinander fließen. Er arbeitet mit Produzenten und DJs zusammen, die sich mit in diesen Klangfluss begeben und mit denen er sich die musikalischen Bälle zuspielen kann.
Mit „Let the Sun Shine Down on Me” featuring Kate Rena gelang ihm ein Deep House Dance-Track mit außergewöhnlichem Potenzial, das zu den vorliegenden Remixes inspirierte.

Release: 12.06.2020
UPC: 3616406315418

Spotify

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

APPLE

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Apple Music zu laden.

Inhalt laden

GOOD feat. Kate Rena

GOOD feat. Kate Rena

Ferdinand Pichlmaier ist ein musikalischer Brückenbauer. Der Pianist stellt nicht sich selbst ins Rampenlicht, sondern eine Absicht oder ein Projekt. Dabei untermalen seine Improvisationen ganz unterschiedliche Szenarien: Das kann eine Festivalbühne ebenso sein wie eine Vernissage, ein Firmenevent oder eine Lounge. Seine Musik bildet einen Klangteppich, welcher der Veranstaltung Raum lässt für ihren Anlass und  ihre Begegnungen. Nicht im Sinne einer live-Berieselung, vielmehr als sensitiv erspürter Rahmen, als atmosphärisches Barometer und Akzent. Besonders gerne performt er zusammen mit bildenden Künstlern, mit Klangmalern. Daraus entsteht ein einzigartiges Erleben aus dem improvisierten Moment, einem kreativen Prozess sowie einer visualisierten Erinnerung, die dauerhaft erhalten bleibt. Eine beeindruckende Aktionskunst, die keine Sensationen braucht, sondern durch ihren authentischen Charakter wirkt.

Ferdinand Pichlmaier spielt mit unterschiedlichen Stilen der Musik, passt sie an Rahmen und Publikum an, lässt seine rhythmischen und melodischen Sequenzen sanft ineinander fließen. Er arbeitet mit künstlerischen Partnern zusammen, die sich mit in diesen Klangfluss begeben und mit denen er sich die musikalischen Bälle zuspielen kann.

More Releases

Logo Smart & Nett | Smart & Nett Entertainment
Mehr Infos und Buchung bei Smart & Nett
Copyright and Webdesign 2020 by Smart & Nett GbR
Logo Smart & Nett | Smart & Nett Entertainment

Willkommen in der Welt von Smart & Nett

Künstlervermittlung, Marketingagentur und mehr

Logo Smart & Nett Verlag | Smart & Nett Entertainment

Willkommen beim Smart & Nett Verlag

Bücher, Hörbücher und vieles mehr