House

Single

Let the Sun Shine Down on Me - Rob Perkins Remix

GOOD feat. Kate Rena

Let the Sun Shine Down on Me - Rob Perkins Remix

Robert James Perkins Motto: Music for the people. Für ihn als DJ steht die Musik im Vordergrund – kein Equipment-Overkill dieser Welt kann über die essentielle Kernfunktion hinwegtäuschen, die ein professioneller DJ mitbringen muss: Musikauswahl, Mixingskills und das „Lesen“ des Publikums.

Gerade im digitalen Zeitalter, in dem Songs sammeln und Playlists erstellen einfacher ist denn je, sollte man nicht auf die Erfahrung hinter dem Mixtable verzichten, die jede Party auf ein anderes Level heben kann. Im Gegensatz zu dieser „musikalischen Dienstleistung“ steht das Wirken von Robert James Perkins als Musikproduzent und Remixer. Hier lebt er die Freiheit, seinen ganz persönlichen Signature-Sound kreieren und transportieren zu können.

Release: 06.03.2020
UPC: 3616404021717

Spotify

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

APPLE

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Apple Music zu laden.

Inhalt laden

YOUTUBE

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

GOOD feat. Kate Rena

GOOD feat. Kate Rena

Ferdinand Pichlmaier ist ein musikalischer Brückenbauer. Der Pianist stellt nicht sich selbst ins Rampenlicht, sondern eine Absicht oder ein Projekt. Dabei untermalen seine Improvisationen ganz unterschiedliche Szenarien: Das kann eine Festivalbühne ebenso sein wie eine Vernissage, ein Firmenevent oder eine Lounge. Seine Musik bildet einen Klangteppich, welcher der Veranstaltung Raum lässt für ihren Anlass und  ihre Begegnungen. Nicht im Sinne einer live-Berieselung, vielmehr als sensitiv erspürter Rahmen, als atmosphärisches Barometer und Akzent. Besonders gerne performt er zusammen mit bildenden Künstlern, mit Klangmalern. Daraus entsteht ein einzigartiges Erleben aus dem improvisierten Moment, einem kreativen Prozess sowie einer visualisierten Erinnerung, die dauerhaft erhalten bleibt. Eine beeindruckende Aktionskunst, die keine Sensationen braucht, sondern durch ihren authentischen Charakter wirkt.

Ferdinand Pichlmaier spielt mit unterschiedlichen Stilen der Musik, passt sie an Rahmen und Publikum an, lässt seine rhythmischen und melodischen Sequenzen sanft ineinander fließen. Er arbeitet mit künstlerischen Partnern zusammen, die sich mit in diesen Klangfluss begeben und mit denen er sich die musikalischen Bälle zuspielen kann.

More Releases

Logo Smart & Nett | Smart & Nett Entertainment
Mehr Infos und Buchung bei Smart & Nett
Copyright and Webdesign 2020 by Smart & Nett GbR
Logo Smart & Nett | Smart & Nett Entertainment

Willkommen in der Welt von Smart & Nett

Künstlervermittlung, Marketingagentur und mehr

Logo Smart & Nett Verlag | Smart & Nett Entertainment

Willkommen beim Smart & Nett Verlag

Bücher, Hörbücher und vieles mehr