Musical

Single

Abendwind

Patrick Granado

Abendwind

Was gibt es romantischeres als eine verlorene Liebe wiederzufinden und sich neu zu verlieben? Der Song „Abendwind“ taucht diese Szenerie in goldenes Abendlicht mit sanfter Brise, versetzt die erfüllte Sehnsucht in eine Waldlandschaft. Doch eigentlich tanzen die Schmetterlinge mitten im Trubel des Oktoberfestes, denn das ist die Bühne des Romans und Musicals „Sechs auf der Wiesn“.

Mit der klassischen Musical-Ballade „Abendwind“ feiert „Sechs auf der Wiesn“ Premiere: es ist die erste Veröffentlichung aus dem Musical!

Release: 26.06.2020
UPC: 3616406423861

Spotify

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

APPLE

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Apple Music zu laden.

Inhalt laden

YOUTUBE

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Patrick Granado

Patrick Granado

Der “King of Pop” ist zurück! Ja, das glaubt jetzt keiner. Aber wenn Patrick Granado sein Michael Jackson-Tribute gibt, dann scheint genau dies aber wahrhaftig und Patrick lässt mal eben seine Stimmbänder quer über das gesamte Repertoire schwingen – alles LIVE! Natürlich inklusive täuschend echtem Outfit und der typischen Dancemoves.

Er kann das gleiche täuschend echte Showdouble aber auch für Tina Turner geben. Natürlich ebenfalls alles live gesungen – im kurzem roten Kleid und sicherem Tanzschritt in High Heels. Patrick is SIMPLY THE BEST!

Patrick Granado ist ein Multitalent im Doublen internationaler Popgrößen wie beispielsweise Diana Ross, Whitney Hoston und Stevie Wonder und beherrscht auf faszinierende Weise die Kunst der Travestie (“Sushi Glas”). Der gebürtige Philippine spricht perfekt Englisch und Deutsch, verheimlicht weitere Sprachkenntnisse, hat diesbezüglich die  bayerische Integration beim Liveauftritt im Wiesnzelt aber schon längst verraten. Seine Stimme umfasst ein riesiges Spektrum. Seine schauspielerische und tänzerische Begabung bringt er mit der ihm typischen Leichtigkeit ganz nebenbei ein.

Überflüssig zu erwähnen, dass er für die überwiegende Zahl der populärsten Musicalrollen wie geschaffen ist – männliche wie weibliche.  Praktisch natürlich auch als Springer im Falle eines Ausfalles. Dafür hat er allerdings selten Zeit: sein Soloauftritt ist viel zu gefragt. Greift er auf sein umfassendes Netzwerk aus Musikern und Tänzern zurück, inszeniert er außerdem auf der großen Bühne von Party bis zum Musical fast alles – in jedem Fall eine fabelhafte beeindruckende Show!

Logo Smart & Nett | Smart & Nett Entertainment
Mehr Infos und Buchung bei Smart & Nett
Copyright and Webdesign 2020 by Smart & Nett GbR
Logo Smart & Nett | Smart & Nett Entertainment

Willkommen in der Welt von Smart & Nett

Künstlervermittlung, Marketingagentur und mehr

Logo Smart & Nett Verlag | Smart & Nett Entertainment

Willkommen beim Smart & Nett Verlag

Bücher, Hörbücher und vieles mehr